EIN STARKES TEAM

Quirin Keeris wird Mitglied der Geschäftsleitung der HAELOK AG. Keeris und Dietrich: Techniker und Stratege.

Der Verwaltungsrat hat den Vorschlag des CEOs zugestimmt und Quirin Keeris ab dem 1. September 2019 in die Geschäftsleitung berufen.
Er ist seit 2012 bei der HAELOK AG und seitdem bedeutend in allen seinen Funktionen in der Technik, an der Konstruktion und stetigen Weiterentwicklung des HAELOK®-Systems beteiligt. Seit 2017 ist er CTO und leitet die Abteilung Technik & Entwicklung.

«Quirin Keeris ist ein Mann der ersten Stunde. Der Schritt war absolut wichtig und überfällig. Zusammen sind wir ein starkes Team. », so Dietrich, CEO Der HAELOK AG.

Mit seiner Berufung in die Geschäftsleitung übernimmt Keeris zusätzlich zum Bereich Technik auch den Bereich Logistik. Hierzu zählt auch das neue eigene HAELOK-LAGER in Weil am Rhein (Süddeutschland).

Quirin Keeris ist Schweizer Staatsbürger und Maschinenbauingenieur.

Herzlichen Glückwunsch, Quirin!

HAELOK AG
Zürich, 30.08.2019